Suchergebnis

03.05.09
Frühling in Rebesgrün Bilder von Andreas Goldhahn: Löwenzahn mit Buchen, an der Rodewischer Straße Da am Wochenende ja schönstes Wetter war, habe ich die Gelegenheit genutzt, einige Bilder bei Rebesgrün aufzunehmen. Ich finde die Lands ... [mehr]

17.09.09
Nebelwald Bilder von Andreas Goldhahn: In den Wäldern um Rebesgrün hält sich der Nebel ja seit Tagen recht zäh. Trotzdem ist eine Wanderung durch den Nebel schön, die Landschaft hat dann einen ganz eigenen Reiz. Und durch das nasse, neb ... [mehr]

20.01.17
Winter in Rebesgrün Impressionen von Andreas Goldhahn <<< ZURÜCK [mehr]

25.02.10
Der Frühling naht! Die wärmenden Strahlen der Sonne haben auch in Rebesgrün schon mächtig an der dicken Schneedecke gezehrt. Auf den Feldern erscheint schon das erste Grün. Auch die Waldwege rund ums Dorf tauen nun nach und nach wieder au ... [mehr]

31.07.15
Fischteich Ich möchte Euch zwei Fotos vom Fischteich am Ende der Waldstraße zusenden. Der Teich wurde ja über den Winter/Frühjahr komplett ausgebaggert und neu angelegt. Es gibt jetzt ein Entenhaus und auch eine Bank zum verweilen. Also wer ... [mehr]

1